Weihnachtsmarkt – ergänzt durch einen Handwerkermarkt (02.12.)und Aktionen für Kinder (03.12.)

Weihnachtsmarkt Lübeck-Schlutup

Der TSV Schlutup v. 1907 freut sich, auch in diesem Jahr wieder seinen Weihnachtsmarkt auf dem TSV Gelände präsentieren zu dürfen. Die festlichen Tage finden am 02. und 03. Dezember 2023 statt und versprechen eine stimmungsvolle Atmosphäre für die ganze Familie.

Besucher erwartet ein vielfältiges Angebot an Leckereien zu familienfreundlichen Preisen. Von duftendem Punsch über köstliche Weihnachtscocktails bis hin zu herzhaften Bratwürsten und leckeren Eintöpfen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Darüber hinaus dürfen sich Gäste auf eine Auswahl an Kaffee, Kuchen und Waffeln freuen, die das kulinarische Angebot abrunden.

Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher am 02. Dezember ab 11 Uhr, wenn der Handwerker Markt in der TSV Gaststätte eröffnet wird. Hier präsentieren lokale Handwerker ihre kreativen Werke und bieten individuelle Geschenkideen für die bevorstehende Weihnachtszeit.

Am Sonntag, den 03. Dezember, wird der Weihnachtsmann eine Stunde nach Eröffnung um 13 Uhr höchstpersönlich die kleinen Gäste begrüßen und Geschenke verteilen. In der Sporthalle haben Kinder zudem die Möglichkeit, sich zwischen 14 und 17 Uhr an vielfältigen Kinderspielen zu beteiligen. Eltern werden gebeten, für ihre Kinder Hallenschuhe oder dicke Socken mitzubringen.

Der TSV Schlutup v. 1907 hat in diesem Jahr außerdem einige spannende Umbauten vorgenommen, um den Besuchern eine noch angenehmere Zeit auf dem Weihnachtsmarkt zu ermöglichen. Die Organisatoren laden alle herzlich ein, sich selbst von den Veränderungen überraschen zu lassen.

Wir freuen uns darauf, mit unseren Gästen gemütliche Stunden in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu verbringen. Der Weihnachtsmarkt des TSV Schlutup v. 1907 ist eine Veranstaltung, die nicht nur Vereinsmitglieder, sondern die gesamte Gemeinschaft zusammenbringt. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

Ihr findet uns auf dem TSV Gelände – Palinger Weg 56 in 23568 Lübeck.