Familie Schulz -175 Jahre Mitgliedschaft

Familie Schulz Schlutup TSV

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

Zur Jahreshauptversammlung feierten wir ein ganz besonderes Ereignis für unseren TSV. Wir sind überglücklich, drei Generationen der Familie Schulz für insgesamt 175 Jahre Mitgliedschaft, Leidenschaft und Hingabe ehren zu dürfen. Diese vier Mitglieder sind nicht nur ein integraler Bestandteil unserer Geschichte, sondern auch das Herz und die Seele unseres Vereins.

Zuallererst möchten wir Manni hervorheben, der seit unglaublichen 75 Jahren ein treues Mitglied unseres Vereins ist. 75 Jahre – das ist nicht nur eine Zeitspanne, das ist ein ganzes Leben voller Hingabe, Leidenschaft und Verbundenheit. Mannis Loyalität und Engagement sind eine Inspiration für uns alle und zeigen, dass die Liebe zum Verein kein Verfallsdatum kennt. Manfred Schulz trat am 10.09.1948 dem TSV bei und hat über die Jahre hinweg nicht nur als Mitglied, sondern auch im Vorstand, besonders als Schriftführer und Vorsitzender, maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins beigetragen. Auch heute noch ist Manni aktiv in unserer Männer-Gymnastikgruppe.

Dann haben wir Christian, der bereits stolze 50 Jahre dem TSV treu ist. Christians fünf Jahrzehnte sind ein Beweis dafür, dass die Liebe zum Sport, zur Gemeinschaft und zum TSV in seiner Familie tief verwurzelt ist. Seine Treue und Unterstützung sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs.

Zu guter Letzt möchten wir Barbara und Alexander ehren, die beide seit 25 Jahren Mitglieder unseres Vereins sind. Ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement sind ein wertvoller Beitrag zur Stärkung unserer Gemeinschaft. Wir wollen Manni’s Frau Hiltrud nicht vergessen. Sie ist seit 1982 Mitglied im Verein und stand dem TSV und ihrer Familie immer zu Seite.

Wir sind dankbar für die unermüdliche Unterstützung und das Engagement jeder einzelnen Person, die unseren Verein zu dem macht, was er heute ist. Lasst uns gemeinsam weiterhin die Fahne unseres TSV hochhalten und für eine noch erfolgreichere Zukunft zusammenarbeiten.