Warum spenden?

Wer an gemeinnützige Organisationen spendet, tut Gutes und kann sich einen Teil des Geldes über die Steuern zurückholen.

Es gibt immer wieder Projekte oder Anschaffungen die wir nicht aus Mitgliedsbeiträgen finanzieren können. Auf unserer Webseite veröffentlichen wir Informationen aus allen Sparten. Entscheiden Sie selbst, ob Sie den Gesamtverein unterstützen möchten, eine Sparte, den Jugendsport oder Angebote für Mädchen und Frauen.

aktuelle Projekte

– Sanierung Kinderspielplatz
– Kunstrasen 2025

Stand März 2024

Ziel 25.000 EUR

Spielplatzsanierung

11.983,45 EUR

Ziel 90.000 EUR

Projekt Kunstrasen 2025

3.139,40 EUR

Jede Spende trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

Die Höhe der Spende spielt keine Rolle! Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob diese regelmäßig oder nur einmal kommt.

Bankverbindung des Vereins: DE 65 2305 0101 0011 5771 60

Überweisen Sie den Betrag mit dem Verwendungszweck “Spende” und dem ggfs. einem Verwendungszweck auf unser Konto. Fordern Sie danach eine Spendenbestätigung bei uns an. Dafür kann dieses Formular genutzt.

Der TSV möchte mit seinen Mitgliedern den Spielplatz sanieren. Die Arbeitskräfte stehen bereit. Eine Sanierung ist kostenintensiv und muss vom TÜV geprüft und abgenommen werden. An dieser Stelle würden wir uns über jede kleine Spende freuen. Mit dem Klick auf den nachfolgenden Link, kann man sofort über Paypal spenden und bekommt umgehend eine Spendenbescheinigung. Der Spielplatz ist ein wichtiger Teil zum bestehenden Sportangebot.

Spenden für den TSV Schlutup

Sie können jederzeit unsere Arbeit mit einer zweckbezogenen Spende unterstützen.

jetzt Sponsor werden

Bandenwerbung – Trikots – Bälle

Möchten Sie als Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und vielleicht Sponsor werden? Dann lassen Sie uns miteinander reden und eine gemeinsame Lösung finden. Egal ob Bandenwerbung, Trikots, Trainingsmaterial oder gemeinsame Veranstaltungen.