Emma erturnt Bronze mit KTV Auswahl-mannschaft

Emma Kusnierz vom TSV

23. März 2024

In Nortorf wurden die Landesmannschaftsmeisterschaften der P-Stufen-Turnerinnen des Schleswig-Holsteinischen Turnverbands ausgetragen. Emma Kusnierz vom TSV hatte sich beim Wahl-4-Kampf mit guten Leistungen empfohlen und wurde in die Lübecker Auswahlmannschaft des Kreisturnverbandes Lübeck berufen. In der Jahrgangsstufe der 12-17-jährigen belegte diese Auswahl nun bei der Landesmeisterschaft den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch Emma!

Emma turnte am Stufenbarren und Schwebebalken für die Auswahl. Die Mannschaft konnte insgesamt 193,85 Punkte erturnen. Dafür gab es Bronze hinter den Turnverbänden aus Steinburg und Rendsburg-Eckernförde.

Die Mannschaft des KTV Lübeck der Jahrgangsstufe der 9-11-jährigen überzeugte ebenfalls und konnte den Landesmeistertitel vor Plön und Pinneberg holen. Glückwunsch an die Landesmeister!

Erfolgreiche Auswahlturnerinnen des Kreisturnverbandes Lübeck 2024