Kinder stolz als Einlaufkinder beim VfB Lübeck gegen Saarbrücken

Einlaufkinder beim VfB Lübeck

Bereits am 2. März 2024 war es für unsere jungen Mitglieder ein ganz besonderer Tag, denn sie hatten die einmalige Gelegenheit, als Einlaufkinder beim Spiel zwischen dem VfB Lübeck und Saarbrücken dabei zu sein. Die Partie fand im Rahmen der 3. Fußball-Liga auf der Lohmühle statt und endete mit einem 0:0-Unentschieden.

Pünktlich um 14:00 Uhr betraten unsere stolzen Kinder den Rasen, begleitet von tosendem Applaus der Zuschauer und der mitreißenden Stadionmusik. Für die jungen Fußballfans war es ein unvergesslicher Moment, auf dem gleichen Feld wie ihre Idole zu stehen und die aufgeladene Atmosphäre eines Profi-Fußballspiels zu erleben.

Für die Einlaufkinder des TSV Schlutup war es nicht nur ein aufregendes Erlebnis, sondern auch eine wertvolle Erfahrung, die sie sicher noch lange in Erinnerung behalten werden. Sie durften einen Blick hinter die Kulissen des Profi-Fußballs werfen und spürten die Aufregung und Spannung, die mit einem solchen Ereignis einhergehen.

Nach dem Schlusspfiff wurden die TSV Kinder von ihren Eltern und Trainern mit strahlenden Gesichtern empfangen. Sie waren voller Stolz, Teil eines solch besonderen Moments gewesen zu sein. Diese Erfahrung wird zweifellos dazu beitragen, ihre Leidenschaft für den Fußball weiter zu entfachen und sie zu motivieren, ihren Träumen im Sport nachzueifern.

Unser Engagement für die Förderung junger Talente im Fußball wurde durch diese Teilnahme als Einlaufkinder erneut unterstrichen. Solche Erlebnisse stärken den Zusammenhalt innerhalb des Vereins und zeigen den Kindern, dass ihre Leidenschaft und ihr Einsatz gewürdigt werden.

#tsvschlutup