Weibliche Handballerinnen gesucht für Spaß, Zusammenhalt und SH-Liga Qualifikation!

Handball Lübeck Nachwuchs

Liebe Handballbegeisterte,

Der TSV Schlutup sucht nach talentierten und engagierten Mädchen der Jahrgänge 2006/2007 und 2008/2009, die gemeinsam mit uns Spaß haben, den Zusammenhalt stärken und sich auf die Qualifikation für die SH-Liga fokussieren möchten!

Was wir bieten:

• Eine herzliche Atmosphäre, in der der Spaß am Handball und der Teamgeist an erster Stelle stehen.
  • Die Möglichkeit, an zwei B-Jugendmannschaften teilzunehmen und gemeinsam auf die Qualifikation für die SH-Liga hinzuarbeiten.
  • Regelmäßiges Training unter qualifizierten Trainerinnen und Trainern, die den Fokus auf individuelle Förderung und Teamzusammenhalt legen.
  • Die Chance, an regionalen Turnieren und Wettkämpfen teilzunehmen und euer Können zu zeigen.

Warum wir dich suchen:

Wir glauben daran, dass der Spaß und die Gemeinschaft auf dem Spielfeld der Schlüssel zum Erfolg sind. Deshalb suchen wir nach motivierten Spielerinnen, die mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft unser Team verstärken und gemeinsam mit uns große Ziele erreichen möchten.

Interessiert? Kontaktiere uns noch heute!

Wenn du Teil eines aufstrebenden Teams werden möchtest, das den Spaß am Handball lebt, den Zusammenhalt stärkt und die Qualifikation für die SH-Liga im Visier hat, dann zögere nicht und melde dich bei uns!

E-Mail: handball@tsv-schlutup.de

Schließe dich uns an und erlebe die Faszination des Handballsports in einer unterstützenden und motivierten Gemeinschaft!