Tischtennis Jugend


TrainingszeitenKontakt

Willkommen bei der TT Jugend im TSV Schlutup

Wir legen bei unserer Jugendarbeit weniger Wert auf den “Leistungsdruck” und schnelle Erfolge , sondern legen den Schwerpunkt auf das Miteinander und Spaß . Unser Ziel ist es, den Kinder/Jugendlichen den Spaß an dieser tollen Sportart zu vermitteln und diese langfristig an den Verein zu binden.

Aktuell (15.5.22) sind bei uns 21 Kinder und Jugendliche aktiv, aufgeteilt in der Beginner und Fortgeschrittenen Gruppe. Die Jugendlichen nehmen zum Teil auch schon am Training bei den Senioren teil und werden auch in die Senioren Punktspielteams integriert.

Bei uns wird kein Kind “gepusht” oder unter Druck gesetzt. Vorrang haben immer die Familie und die Schule.

Wir verfügen jetzt über -6- Coaches. Unser Jugendwart und Cheftrainer Jakob ist im Besitz der C-Trainer Lizenz.

Lars, Florian, Steffen, Michael und Björn haben die D-Lizenz. Wir versuchen, dass immer mindestens -2- Coaches beim Jugendtraining anwesend sind. Bei Bedarf auch mehr. Auch beim Jugendtraining setzen wir auf die “Spond”-App, um den Einsatz der Coaches koordinieren zu können.


Tischtennis Pokale Meisterschaft 2020

Jugend Vereinsmeisterschaft 2020

HURRA – die Gewinner stehen fest. Dank unserer Vereins eigenen Halle und unter Berücksichtigung der Corona Vorgaben konnten wir in den Ferien die Jugend-Vereinsmeisterschaft
Weiterlesen

Spartenleitung

Björn Franz

☏ 0151 576 500 23
✉ tischtennis@tsv-schlutup.de

Jugendwart und Cheftrainer

Jakob Littke

☏ 0178 88 68 230
✉ jugend.tischtennis@tsv-schlutup.de


Trainingszeiten

Donnerstag – TSV-Sporthalle, Palinger Weg 56a

Jugend Beginner: 17:00-18:30 Uhr

Freitag – TSV-Sporthalle, Palinger Weg 56a

Jugend Fortgeschrittene: 16:00-18:00 Uhr