Weihnachtsfeier der Tischtennis Jugend

Am 22.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Tischtennis Jugend in der TSV Halle statt.

2 Stunden mit Spiel, Spaß und Leckereien. Die Trainer hatten so einiges vorbereitet.

Aufgrund von Erkrankungen konnten leider nicht alle teilnehmen.

Alle Jugendlichen erhielten ein Weihnachtsgeschenk, welches dieses Jahr dank der -wiederholten- großzügigen Unterstützung der Firma MANKENBERG beschafft werden konnte. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ganz besonders freuen konnte sich Philipp. Die Trainer veranstalteten ein Ratespiel. 3 Behälter gefüllt mit Tischtennisbällen…. Wie viele mögen es sein?

Die Herangehensweise an die Lösung war sehr unterschiedlich … Die einen waren am Raten, die anderen versuchten es mit der hohen Kunst der Mathematik..Volumenberechnung 🙂

Am Ende landete Philipp als einziger eine Punktlandung und konnte sich über einen Extrapreis freuen.

Im Namen aller Trainer wünschen wir allen Freunden und Unterstützern der TT Sparte / Jugend ein schönes Weihnachtsfest und wir freuen uns auf die „Arbeit“ mit der Jugend im neuen Jahr.