Trainerwechsel – Erste Herren

Tim Kreutzfeldt (re)

Der TSV Schlutup freut sich bekannt geben zu können, dass man sich mit Tim Kreutzfeldt auf die Nachfolge von Mark Seemann als Trainer geeinigt hat. Mit Tim konnten wir einen jungen aber bereits sehr erfahrenen Trainer gewinnen, der uns sehr schnell mit seinem Enthusiasmus und Fußballverstand überzeugt hat.

Unserem bisherigen Trainer sind wir für die geleistete Arbeit mehr als dankbar. Mark hat jeden einzelnen Spieler besser gemacht und auch menschlich weiterentwickelt. Das kann man so einem relativ jungen Trainer gar nicht hoch genug anrechnen. Mark hat sich immer hervorragend eingebracht und ist auch beim Umfeld und unseren Fans überaus beliebt. Mark wird daher am Palinger Weg immer gerne gesehen bleiben.

Tim Kreutzfeldt (re): Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und bin mir der großen Fußstapfen bewusst. Der TSV hat sich in den letzten Jahren unter Marks Regie super entwickelt und ich bin überzeugt, dass wir die erfolgreiche Arbeit fortsetzen können.

Um dem neuen Trainer die Möglichkeit zu geben, die Mannschaft möglichst schnell kennen zu lernen, die Spieler von seiner Herangehensweise überzeugen und jeden einzelnen Spieler mitnehmen zu können, haben wir uns entschieden, den Trainerwechsel bereits zum 01.01. zu vollziehen.

So gerne wir auch die Saison mit Mark zu Ende gebracht hätten, damit er beim TSV Schlutup einen erfolgreichen Abschluss finden kann, steht hier jetzt der Verein im Vordergrund. Uns ist es wichtig, erst gar keine Unruhe aufkommen zu lassen und weiter erfolgreich Fußball zu spielen. Tim Kreutzfeldt ist dafür der richtige Mann. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde und alles was dann folgt.