Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Weihnachtsmarkt_Vorstand Wünsche

Ein ereignisreiches Jahr 2023 neigt sich allmählich dem Ende zu und der Vorstand des TSV Schlutup möchte an dieser Stelle seine Dankbarkeit gegenüber allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren zum Ausdruck bringen. Euer unermüdliches Engagement und eure anhaltende Treue haben maßgeblich zu den zahlreichen sportlichen Erfolgen und erfolgreichen Projekten rund um den TSV beigetragen.

Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert und Ziele erreicht, was uns nicht nur stolz macht, sondern auch die Verbundenheit und Zusammenarbeit im Verein und in Schlutup gestärkt hat. Mit Freude blicken wir auf die bevorstehenden sportlichen Herausforderungen im neuen Jahr und sind zuversichtlich, dass wir auch weiterhin ein schönes Vereinsleben und einen ausgezeichneten Zusammenhalt in Schlutup genießen werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem erfolgreichen Jahr beigetragen haben, und wir freuen uns auf eine weiterhin positive und gemeinsame Zukunft beim TSV und in Schlutup!

#tsvschlutup