Fußballspaß beim Funino

Funino

Am 9. März 2024 war es wieder soweit: Beim TSV Schlutup gab es einen aufregenden Tag voller Fußballspaß! Unsere jungen Spieler der F1-Jugend hatten sich schon lange darauf gefreut, ihr Können unter Beweis zu stellen. Und das taten sie gegen nicht eine, sondern gleich zwei Gastmannschaften!

Die Sonne strahlte vom Himmel herab, als unsere drei Teil-Mannschaften der F-Jugend das Feld betraten, um beim Funino anzutreten. Funino ist ein besonderes Fußballspiel, bei dem es nicht nur ums Tore schießen geht, sondern vor allem um Technik, Teamwork und jede Menge Spaß!

Die Kinder rannten mit leuchtenden Augen über das Spielfeld, voller Energie und Entschlossenheit. Sie passten den Ball hin und her, dribbelten geschickt um ihre Gegner herum und feuerten sich gegenseitig an. Es war ein echtes Spektakel, das die Zuschauer begeisterte!

Gegen die beiden Gastmannschaften anzutreten, war eine echte Herausforderung. Aber unsere Spieler zeigten vollen Einsatz und Kampfgeist. Sie kämpften hart, gaben nicht auf und zeigten großartige Teamarbeit.

Gestern waren wir zum nächsten Funino-Event vom TSV Groß Grönau eingeladen!

#tsvschlutup#Funino#funiño