Sieg mit 26:6 gegen den VFL Vorwerk

handball wjc TSV SCHLUTUP

Erfolgreicher Sonntag für die Handballsparte des TSV Schlutup: Clever Fit Lübeck Ost als starker Partner an Bord

Lübeck, 26.11.2023 – Die Handballsparte des TSV Schlutup, vertreten durch die weibliche Jugend C (WJC), konnte heute erneut ihre steigende Formkurve unter Beweis stellen und feierte einen überzeugenden Sieg mit 26:6 gegen den VFL Vorwerk. Schon zur Halbzeit lagen die Spielerinnen mit 15:5 in Führung, und die Mannschaft zeigte sich von ihrer besten Seite.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem neuen Sponsor, Clever Fit Lübeck Ost, der nicht nur finanziell, sondern auch durch sein Engagement und seine Unterstützung einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg beiträgt. Der Höhepunkt des Tages war die Enthüllung des neuen Banners von Clever Fit Lübeck Ost. Die Handballsparte des TSV Schlutup freut sich über die Unterstützung von Clever Fit Lübeck Ost, die nicht nur eine Partnerschaft im sportlichen Sinne darstellt, sondern auch ein Bekenntnis zu einem gesunden Lebensstil und Wohlbefinden.

Die Spielerinnen der WJC haben heute nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als Team gezeigt, dass sie bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen und ihre Leistungen auf ein höheres Niveau zu heben.

Der TSV Schlutup bedankt sich herzlich bei Clever Fit Lübeck Ost und allen Unterstützern, die dazu beigetragen haben, diesen erfolgreichen Spieltag zu ermöglichen. Die Handballsparte des TSV Schlutup schaut voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen und ist zuversichtlich, mit Clever Fit Lübeck Ost an ihrer Seite weitere Siege einzufahren.

#tsvschlutup #cleverfitlübeckost