Liebe(r) Einbrecher ….

Einbruch TSV

Herzlichen Dank für euren kreativen Beitrag zum Vereinsleben!

Wir möchten euch heute mit großer Dankbarkeit für eure außergewöhnliche Initiative im Vereinsleben unseres Sportvereins danken. Euer mutiger Einbruch hat wirklich unsere Aufmerksamkeit erregt und uns gezeigt, wie sehr ihr am Wohlergehen unseres Vereins interessiert seid.

Insbesondere hat uns beeindruckt, dass ihr offensichtlich nach Eintrittsformularen gesucht habt. Wir können eure Eile förmlich spüren, Mitglied bei uns zu werden und das volle Vereinserlebnis zu genießen. Wir hoffen, dass ihr mit derselben Entschlossenheit auch andere Dinge in eurem Leben angeht.

In der Zukunft möchten wir euch jedoch bitten, euren Enthusiasmus während der regulären Öffnungszeiten unseres Büros zu zeigen. Das wäre äußerst hilfreich, da wir dann persönlich mit euch über eure Mitgliedschaft sprechen könnten. Aber hey, wir sind modern und haben sogar eine Website! Deshalb könnt ihr auch den Antrag auf unserer Homepage herunterladen. Wir haben uns gedacht, dass es eurem “geschäftigen” Zeitplan eher entgegenkommt.

Nun, da ihr uns eure Begeisterung gezeigt habt, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie gespannt wir darauf sind, euch als Mitglieder zu begrüßen. Es wäre fantastisch, eure Einbruchsexpertise in unserem Sicherheitsteam einzusetzen oder eure Kletterfähigkeiten für unsere Hochseilgärten zu nutzen. Die Möglichkeiten sind endlos!

In jedem Fall möchten wir betonen, dass wir den “ironischen” Teil dieses Schreibens nicht ernst meinen. Einbrüche sind ein ernstes Verbrechen und verursachen viel Schaden und Unannehmlichkeiten. Wir bitten euch inständig, auf solche Aktionen zu verzichten und eure Energie auf positive Weise in die Gesellschaft einzubringen.

Herzliche Grüße und viel Glück bei euren zukünftigen Vorhaben (aber bitte auf legale Art und Weise),

Der Vorstand des TSV Schlutup