Herbstmeister – Damen der Handballsparte!

Herbstmeister Handball

Das vergangene Jahr war für unsere Damen der Handballsparte von Erfolg gekrönt, denn sie haben sich den Titel des ungeschlagenen Herbstmeisters erkämpft. In einem beeindruckenden Lauf von Spitzenspiel zu Spitzenspiel haben sie bewiesen, dass sie zu Recht an der Spitze stehen. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle haben sie jedes Mal durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugt.

Die Damen haben nicht nur sportliche Höchstleistungen erbracht, sondern auch eine beeindruckende Teamkohäsion gezeigt. Jeder Spielerin kam es darauf an, für das gemeinsame Ziel zu kämpfen und sich dabei gegenseitig zu unterstützen. Diese Hingabe und der Teamgeist haben die Grundlage für den verdienten Herbstmeistertitel geschaffen.

Mit dem Titel des Herbstmeisters steigen unsere Damen voller Zuversicht in die Rückrunde auf. Die bevorstehenden Herausforderungen werden sicherlich genauso intensiv wie die bisherigen sein, aber wir haben volles Vertrauen in die Fähigkeiten und den Teamgeist unserer Spielerinnen.

Ein großer Dank gebührt auch unseren Edelfans, der alten Herren, die uns bei jedem Spiel bedingungslos unterstützt haben. Egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, sie waren immer an unserer Seite und haben uns mit ihrer Begeisterung und Unterstützung beflügelt. Ihr seid die besten, und eure Präsenz hat einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet!

Wir schauen mit Freude und Optimismus auf das kommende Jahr und sind bereit für neue Herausforderungen. Möge der Erfolgskurs unserer Damen weiterhin bestehen bleiben, und möge der Teamgeist, der uns ausgezeichnet hat, uns auch in Zukunft begleiten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere ungeschlagenen Damen, den Herbstmeister!

💙🤍#tsvschlutup#handball