Erfolgreicher Turniersamstag der Fußballsparte

erfolgreicher Turniersamstag der Fußballsparte

Am 3. Februar 2024 ging wieder mal ein aufregender und erfolgreicher Turniersamstag der Fußballsparte des TSV Schlutup für die F-Jugend und D-Jugend zu Ende.

Das Turnier war nicht nur sportlich ansprechend, sondern auch kulinarisch ein Highlight. Ein vielfältiges Angebot an Köstlichkeiten sorgte für Begeisterung bei allen Besuchern, und die Helfer ernteten Lob für ihre großartige Arbeit. Zwischen den Spielen konnten sich die Gäste mit Deftigem wie belegten Brötchen, darunter leckere Fischfrikadellen und Backfisch von der Peter Steffen GmbH aus Schlutup, oder herzhafter Wurst stärken. Süßmäuler kamen mit belgischen Waffeln, Popcorn, Naschtüten und Muffins ebenfalls auf ihre Kosten.

Am Vormittag luden die beiden F-Jugenden fünf weitere Mannschaften ein und spielten im Modus “jeder gegen jeden” die Platzierungen aus. Unsere F1 sicherte sich dabei den beeindruckenden zweiten Platz, während die F2 den siebten Platz belegte. Die Jungs und Mädchen der F-Jugend zeigten stolze Leistungen, worauf der TSV Schlutup zurecht stolz ist.

F Jugend TSV Schlutup

Am Nachmittag setzte sich das spannende Geschehen fort, als die beiden D-Jugenden acht weitere Teams einluden. In zwei Gruppen wurden zunächst die Halbfinalrunden ausgetragen, gefolgt von den Platzierungsspielen. Die zahlreichen Zuschauer erlebten packende Spiele und feuerten ihre Mannschaften enthusiastisch an. Am Ende erreichte die D2 einen respektablen dritten Platz, während die D1 den sechsten Platz belegte. Beide Mannschaften zeigten beeindruckende Leistungen, die auf eine vielversprechende Zukunft hindeuten.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer, die das Turnier durch ihre großzügigen Spenden und ihre tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf erst möglich gemacht haben.

Für alle, die die E-Jugenden und die köstlichen Leckereien live erleben möchten, ist ein herzliches Willkommen für den 24. Februar 2024 in der Sporthalle am Krümmling ausgesprochen. Seid dabei und genießt eine weitere spannende Runde Fußball und köstliche Gaumenfreuden!

#tsvschlutup#djugend#ejugend#fjugend