E2 sichert sich den Benno Meyn Cup

E2 Rico's E2 sichert sich den Benno Meyn Cup

Rico's E2 sichert sich den Benno Meyn Cup

Am Samstag, den 20. Januar 2024, fand in Bad Schwartau der Benno Meyn Cup statt, an dem insgesamt acht Teams teilnahmen. Das Turnierformat sah vor, dass jede Mannschaft gegen jede andere antrat, und es gab keine Niederlagen oder Gegentore zu verzeichnen. Das entscheidende letzte Spiel brachte Rico’s E2 den verdienten Turniersieg ein, wobei ein einziger Punkt genügte.

Besonders hervorzuheben ist die beeindruckende Abwehrleistung der Mannschaft im letzten Spiel gegen die starken Stockelsdorfer. Trotz des intensiven Kampfes endete die Partie mit einem 0:0, was jedoch für Rico’s E2 ausreichte, um den Turniersieg zu sichern. Diese Leistung steht im Kontrast zur vorherigen Woche, als das Team noch unglücklich den letzten Platz belegte.

Die Spieler der E Jugend von Rico’s haben sich jedoch nicht entmutigen lassen und konnten sich nun mit einem souveränen Turniersieg belohnen. Ein entscheidender Faktor für den Erfolg waren die neuen Trikots, die großzügig von Nordgetreide gesponsert wurden und dem Team sichtlich Glück brachten.

Ein großer Dank gebührt auch den engagierten Spielereltern, die ihre Kinder vorbildlich unterstützten und mit enthusiastischem Einsatz nach vorne peitschten. Ihre Unterstützung trug maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft bei.

Rico’s E2 kann stolz auf ihre Leistung beim Benno Meyn Cup zurückblicken und freut sich sicherlich über die wohlverdiente Trophäe sowie den gemeinsamen Erfolg.