Weihnachtsgrüße vom TSV

Der TSV Schlutup wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das machen wir natürlich nicht, ohne wieder einmal ordentlich DANKE zu sagen!

Trotz weltweiter Krisen und besonderer finanzieller Belastungen, konnten wir im vergangenen Jahr fröhliche Stunden miteinander verbringen. Der Sport für Jung und Alt und die Gemeinschaft stehen bei uns immer im Vordergrund. Viele von Euch spenden ihre Freizeit oder finanzielle Mittel und helfen damit dem Verein und dem Gemeinwohl auf unterschiedlichste Art und Weise.

Besondere gemeinsame Aktivitäten in 2022 waren der groß angelegte Arbeitseinsatz auf dem TSV Gelände, das gelungene Sommerfest mit vielen Mitgliedern und Gästen, der Laternenumzug und gerade vor einigen Tagen der gemütliche Weihnachtsmarkt beim TSV.

Unsere Sportler und Sportlerinnen haben an vielen Wettkämpfen teilgenommen und Titel oder Pokale geholt. Dort hinzukommen bedeutet viel Training und Ausdauer. Und auch hier stehen wieder Menschen hinter dem TSV und unserer Gemeinschaft. Das können Trainer und Trainerinnen sein, Organisatoren oder Sponsoren. Die Liste lässt sich unendlich erweitern, deswegen wenden wir uns an alle!

Wir hoffen, dass euer Engagement niemals enden würde und bedanken uns für alles was ihr geleistet habt! Mit euch wollen wir auch in 2023 wieder durchstarten und Erfolge oder Feste feiern.

Gebt dieses DANKE bitte an alle weiter, die es verdient haben.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!