Weihnachtsmarkt 2022 beim TSV

TSV startet am zweiten Adventwochenende wieder einen Weihnachtsmarkt.

Weihnachtsmarkt 2022

Weihnachtsmarkt 2022

Plätze für Kunsthanderkermarkt sind alle vergeben.

Lübeck 24.10.2022: Bei 17° zum Weihnachtsmarkt einzuladen klingt verrückt, aber ihr solltet jetzt schon den Termin vormerken! In 6 Wochen kann es auch kalt sein.

Der TSV startet am zweiten Adventwochenende wieder einen Weihnachtsmarkt. Wir laden jetzt schon alle ganz herzlich ein, mit Ihren Familien, Freunden und Bekannten bei uns vorbeizuschauen. In weihnachtlicher Atmosphäre vergessen wir die Hektik des Alltags und genießen gemeinsam Punsch, Weihnachtscocktails, Eintöpfe, Bratwurst, Mutzen, Kaffee oder Kuchen.

Auch in diesem Jahr findet ein Handwerkermarkt statt und der Weihnachtsmann kommt natürlich auch vorbei.

Samstag 03.12.2022 starten wir um 13 Uhr und am 04.12.2022 um 11 Uhr.