Voller Erfolg! FRÜHJAHRSPUTZ BEIM TSV

Arbeitseinsatz

Dank der riesigen Unterstützung vieler Sportfreunde des TSV, konnten wir gestern während eines fünfstündigen Arbeitseinsatzes große Teile des Geländes von Müll, Brombeeren und Unkraut befreien. Am Fußballplatz wurden neue Platten verlegt, damit man von dort Fußballspiele verfolgen kann.

Unser Spielplatz ist von defekten Spielgeräten befreit worden. Diese sollen später wieder ersetzt werden. Nach dem Einsatz gab es Erbsensuppe, Bratwurst und Getränke für alle Helfer*innen.

An dieser Stelle möchten wir uns einmal für alle Hilfen bedanken! Egal in welcher Form der TSV Schlutup unterstützt wird, wir freuen uns darüber und benötigen diese Unterstützung auch in Zukunft, um unsere Sportangebote aufrecht erhalten zu können.