Tischtennis Doppel Vereinsmeisterschaft 2022

Doppel Vereinsmeisterschaft 2022

Zur diesjährigen Doppel Vereinsmeisterschaft und Jahresabschluss trafen sich am Samstag 17.12.22 -16-Teilnehmer in unserer TSV Halle.

In diesem Jahr nahmen auch -5- Jugendliche (14-16 Jahre, Svea, Mitja, Yannik, Niklas und Tobias) teil, die teilweise auch schon erfolgreich im Senioren Spielbetrieb an den Start gehen.

Vorweg: die Jugend hat den „Alten“ ordentlich eingeheizt.

Um die Teams zusammenzustellen haben wir uns dafür entschieden, jeweils den “Stärksten“ mit dem „Schwächsten“ ( nach Leistungspunktzahlen) zu setzen. Danach den „zweitstärksten“ mit „ zweitschwächsten“ usw.. So kamen interessante Doppelpaarungen zustande.

Jedes Doppel hatte -7- Partien zu absolvieren.

Am Ende entschied der Satzvergleich zwischen Platz 1 und 2.

Die Platzierungen:

1. Tobias (15) und Marco

2. Yannik (14) und Christoph

3. Florian und Steffen

Herzlichen Glückwunsch

Anschließend wurde es noch gemütlich auf der „Alm“ bei Melli und Olli, bei heißer Kohl-Hack Suppe (der gute Fehmarn Kohl) und diversen anderen Leckereien. Bei dem einen oder anderen kamen natürlich auch die Getränke nicht zu kurz.

Weiter geht’s Anfang Januar 2023 mit der Teilnahme des TSV am internationalen Turnier in Ribe??