Am Samstag war beim TSV Schlutup ordentlich was los. Überall waren strahlende Gesichter zu sehen. Damit hat sich der Vorbereitungsaufwand und auch das Sponsoring für alle gelohnt. Bei Fischbrötchen, Grillwurst, Eis und Getränken wurde gefeiert und gekämpft. Manche Kinder haben sich mehrmals eine Laufkarte für die Stationen geholt und wollten gewinnen. Unsere Tombola war nach kürzester Zeit ausverkauft und wir konnten die Gewinne, die uns durch die zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, verteilen.

Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei allen Unterstützern und Helfern! Nur mit dieser Hilfe konnten wir, insbesondere für die Kinder, ein unvergessliches Fest feiern. Da die Rückmeldungen durchweg positiv waren, kann es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.

letzte Nachrichten