Tischtennis Einzel-Vereinsmeisterschaften im TSV Schlutup

Bereits im Juni fanden unsere diesjährigen Einzel Vereinsmeisterschaften statt.

Um 10 Uhr starteten wir mit der Jugend, hier aufgeteilt in “Anfänger” und “Fortgeschrittene”

Bereits bei den Anfängern (einige sind sogar erst seit einigen Wochen dabei) gab es spannende Spiele.

1. Jonas E.
  2. Liam W.
  3. Alicja J.

Die Fortgeschrittenen schenkten sich -wie erwartet- nichts und es entwickelten sich regelrechte Schlachten.

Am Ende gab es folgende Platzierung

1. Tobias E
  2. Yannik F.
  3. Fiete K.
  4. Colin P.

Um 14:00 Uhr folgten die Senioren, “unterstützt” durch die Jugend Fortgeschrittenen, die den alten Damen und Herren Feuer unterm Hintern machten.

Diese Vereinsmeisterschaft war eine Premiere, da sie LIVE ins Internet übertragen wurde und immer noch abrufbar ist.

Nach über 6 1/2 Stunden standen die 3 Erstplazierten fest.

1. Christoph Haupt
  2. Björn Franz
  3. Florian Stehr

Anschließend wurde noch bei einem leckeren Grillen und dem einen oder anderen Kaltgetränk das Turnier besprochen…