Sieg bei strahlendem Sonnenschein

D-Jugend

Am vergangenen Sonntag, den 24. September 2023, strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch unsere D2-Mannschaft, als sie zu Gast bei SG Phoenix 76 D2 war. In einem spannenden Spiel zeigten unsere Jungs beeindruckenden Teamgeist und überzeugendes Zusammenspiel.

Die erste Halbzeit des Spiels diente unseren jungen Talenten dazu, sich in die Partie einzufinden, und sie taten dies auf beeindruckende Weise, indem sie bereits in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gingen.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit zeigten unsere Spieler ein beeindruckendes Zusammenspiel, das die Zuschauer begeisterte. Beide Mannschaften kämpften hart um jeden Ball, doch unsere D2-Mannschaft setzte sich immer wieder durch und baute ihre Führung kontinuierlich aus.

Am Ende des packenden Spiels konnte unsere D2-Mannschaft einen beeindruckenden Sieg mit einem Endstand von 6:0 verbuchen.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer jungen Talente und freuen uns auf viele weitere spannende Spiele in der Saison 2023/2024.