Informationsabend des TSV Schlutup von 1907 e.V.

Vorstand TSV Schlutup

Vorstand TSV Schlutup informiert

LiebeFreundinnen und freunde des TSV Schlutup,
liebe Sportsfreunde und freundinnen,

mit diesem Aushang möchten wir Euch zu einem Informationsabend am 14.11.2019 ab 19.00 Uhr in der Vereinsgaststätte des TSV Schlutup
einladen,

Viele von Euch werden schon wissen, worüber wir Euch informieren möchten. Nach langer Suche und Prüfung der verschiedenen Lösungen für eine zukunftsorientierte Nutzung unserer alten Kegelhalle möchten wir Euch die Möglichkeiten vorstellen. Als Gäste dieser Veranstaltung, die unsere Lösung entscheidend mittragen möchten, sind eingeladen die VertreterInnen der Hansestadt Lübeck, des Turn- und Sportbundes der Hansestadt Lübeck (TSB) der Arbeiterwohlfahrt Lübeck Architekt Maik Kofler der Investor für den Ankauf der Kegelhalle.

Dieser Informationsabend ist für 1 Stunde geplant. Danach findet eine Mitgliederveranstaltung statt, deren Teilnahme den Mitgliedern des Vereins vorbehalten ist.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.