Auswärtssieg gegen Lübecker Turnerschaft

Handball TSV Schlutup

Handball TSV Schlutup

Am Samstag, den 29.10, spielte die Damen gegen die Lübecker Turnerschaft.

Nach einem holprigen Start, mit vielen technischen Fehlern, fingen die schlutuper Mädels sich und erkämpften sich zur Halbzeit, einen Vorsprung von vier Toren.

Nach der Halbzeit startete Schlutup mit 2 Kreisläufer*innen, was die Mädels vom Lübecker TS ins schwitzen gebracht hat und somit konnten die Schlutuperin ihren Vorsprung ausbauen. Zur 46. Minute wurde es nochmal knapp und ganz schön spannend. Die Mädels vom Lübecker TS kamen auf ein Tor ran, aber Torhüterin Anna, konnte den Mädels, das eine oder andere mal den Hintern retten.

Danach legten die schlutuper Mädels noch einen Zahn zu und gewannen letztendlich mit 18:24.

Torschützen: Mayte 1, Fabi 2, Svenja 2, Lea 2, Wiebke 2, Pia 3 Puschi 3, Nele 3, Julez 6