Kreis Pokalsieger 2022 – Alt Herren

Pokalsieg_2022_alt_herren_tsv

++++Alt Herren ist Doublesieger!++++

Unsere Alt Herren hat am Samstagmittag das Double perfekt gemacht! Wenige Tage nachdem fest stand, dass man die Staffelmeisterschaft erreicht hat gewann das Team von Jan Steffen/Nico Rochow gegen den SC Buntekuh im Finale des Kreispokals mit 3:1 und kürte sich zum Kreispokalsieger.

Pokalsieg_2022_alt_herren_tsv

Im Finale war es Roman Wilhelm der Blau-Weiß nach 16 Minuten auf die Siegerstraße brachte. Florian Buck erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 und baute den Vorsprung aus. Der SCB kämpfte sich jedoch im zweiten Abschnitt nochmal ran und verkürzte durch Marco Zahn auf 2:1 (48.)

In einer umkämpften zweiten Halbzeit hatte jedoch unser Team den längeren Atem und konnte kurz vor dem Ende durch Dennis Burow das erlösende 3:1 und damit die Entscheidung erzielen.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für eine furiose Saison, in der es in Liga und Pokal kein Gegner bis dato geschafft hat was Zählbares zu holen.

Zum Abschluss der Saison gibt es am Mittwoch noch das Top-Spiel gegen Dornbreite auf heimischen Rasen.

letzte Nachrichten