Abschlussfahrt Schlutuper E-Jugend

E-Jugend Schlutup

Fußball- im Anschluss an unser letztes Saisonspiel startete die Mannschaft am 10.06.2023 zu ihrer Abschlussfahrt.

Die Fußballkinder, der Trainer, Eltern und Geschwisterkinder machten sich mit einer riesigen Vorfreude und jeder Menge lauter Musik auf den Weg zu Ulis Kinderland nach Gallentin bei Wismar. Vor Ort entspannten sich unsere Fußballer bei Tischtennis, Volleyball und Baden am Schweriner See. Nachdem sich am Abend alle an einem reichhaltigen Grillbuffet gestärkt hatten, wurden die Boxen wieder lauter gedreht und gemeinsam getanzt. Um 22 Uhr startete die Reisegruppe auf eine neunzigminütige Nachtwanderung zum Eiertunnel. Ein großes Highlight war der 70 Meter lange Berg, an dem sich die Fußballkinder durch das frisch gemähte Stroh nach unten wälzten.

Am Sonntagmorgen wurden die Knirpse liebevoll von ihrem Trainer und der großen Musikbox mit den „leisen“ Klängen und dem „seichten“ Gitarrenspiel „Thunderstruck“ von ACDC geweckt. Auf dem Heimweg folgte noch ein kurzer Abstecher nach Rosenhagen an die Ostsee. Alle genossen den Sand und die kühlen Fluten. Wieder in Schlutup angekommen, ließ sich die Reisegruppe noch von dem Team von Döner Ali nach Herzenslust verwöhnen und ein jeder machte sich auf den Heimweg.

Die Mannschaft und der Trainer danken allen mitgereisten Erwachsenen für die Unterstützung und freut sich bereits sehr auf das nächste Jahr!!!