Schlutuper C-Jugend beim Beachturnier

Handball… zum allerersten Mal kamen die Mädels der C2 am Freitag (23.06.2023) zum Beachturnier in Travemünde.

Sommer, Sonne, Strand und Meer… eine wunderschöne Kulisse für ein paar spannende Spiele und Spaß am Handball. Die grandiose Stimmung der Veranstaltung übertrug sich auf unsere Mannschaft, so dass uns packende Spiele bevorstanden. Unsere jungen Handballerinnen, die erst seit einem Jahr beim TSV Schlutup zusammenspielen, setzten die erlernten Inhalte aus den Trainings sehr gut um.

Die „Seegurken“, wie sich die Mädels selbst nannten, belohnten sich am Ende des Tages selbst, mit viel Kampfgeist und Freude am Sport, sowohl auf und neben dem Platz. Weiter so Mädels!!!

Wir danken unseren beiden Trainern, Luca & Luca, und auch Nadine für die großartige Unterstützung des letzten Jahres.