Handball Mini Mix Spielfest

Handball Mini Mix

TSV Schlutup begeistert beim Handball Mini Mix Spielfest in der Krümmlinghalle.

Schlutup, 19.11.2023 – Heute war die Krümmlinghalle in Schlutup Schauplatz eines begeisterten Handball Mini Mix Spielfests, bei dem die kleinen Nachwuchstalente des TSV Schlutup ihr Können unter Beweis stellten. Das bunte Treiben begeisterte nicht nur die Spieler, sondern auch die zahlreichen Zuschauer.

Der TSV Schlutup trat mit gleich zwei Mannschaften an, um die Vielfalt ihres Talents zu präsentieren. Die Organisation des Spielfests verdanken wir dem engagierten Duo Sascha und Henrik, die mit ihrem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Ein herzliches Dankeschön geht an die beiden für ihre hervorragende Arbeit!

Besonders erwähnenswert ist der besondere Einsatz der Eltern, die nicht nur ihre Unterstützung zeigten, sondern auch stolz ihre neuen Fanhoodies präsentierten. Der TSV Schlutup schätzt die Hingabe und das Engagement der Eltern, die das erste Mal ihre Fanhoodies vorstellen konnten – eine tolle Art, den Teamgeist zu stärken!

Die Veranstaltung wurde zusätzlich durch das unterstützende Engagement einiger begeisterter Mädchen unserer WJC bereichert. Ihr Einsatz wurde von Herzen geschätzt, und ihr Trainer übernahm sogar die Rolle des Schiedsrichters. Diese beeindruckende Zusammenarbeit zeugt von einer starken Gemeinschaft und dem Teamgeist innerhalb des TSV Schlutup.

“Wir sind stolz auf unsere jungen Talente und danken allen Beteiligten für ihre großartige Unterstützung und ihre leidenschaftliche Teilnahme am Handball Mini Mix Spielfest.

Der TSV Schlutup freut sich bereits auf weitere aufregende Veranstaltungen und die kontinuierliche Unterstützung der Gemeinschaft.

#tsvschlutup