Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2024

Weihnachtsmarkt 2023_

Am 03. und 04.12.2023 fand wieder unser kleiner Weihnachtsmarkt auf dem TSV Gelände statt. Neben heißen Getränken und leckeren Schmankerln konnten am Samstag auf dem Hobbyhandwerkermarkt auch kleine Geschenke für die Lieben gekauft werden. Von handgeschmiedeten Produkten, selbstgemachten Marmeladen, Keksen, Kerzen und liebevoll produzierten Dekoartikeln wurde ein buntes Sortiment von den Hobbyhandwerkern an Ihren Ständen angeboten.

Der Sonntag war das Highlight der Kinder. Neben weihnachtlichen Basteleien und Spielen hat uns auch der Weihnachtsmann besucht. Er stand auch für Fotos gern zur Verfügung und hat Süßes an die Kinder verteilt. Wir danken Achim März und dem gemeinnützigen Verein Schlutup für die Spende der Schokoladen-Weihnachtsmänner.
Vielen Dank auch an alle Helfer, die das weihnachtliche Treiben erst ermöglicht haben. Unseren Dank auch an Tim von rollBar-Events für die weihnachtliche Musikbeschallung und die leckeren Cocktails und unseren beiden Köchen für die heißen Leckereien.