Weihnachtsmarkt SCHLUTUP 2021

Weihnachtsmarkt Schlutup

Update: 30.11.2021 – Wir werden den Weihnachtsmarkt wie geplant starten, solang es nicht verboten wird.

Liebe Mitglieder, Freunde und Nachbarn,

hiermit möchten wir Euch und eure Familien recht herzlich zu unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt auf dem Gelände vom TSV Schlutup einladen. Am 03. Dezember 2021 um 18:00 Uhr öffnen wir für 3 Tage unsere weihnachtlichen Pforten.

Samstag und Sonntag starten wir dann jeweils ab 11 Uhr mit Glühwein- und Weihnachtscocktailstand, Bratwurst, Mutzen, Kunsthandwerk (in den Räumen des TSV), Kindermalecke und Fotobox. Einige Überraschungen sind noch in Planung.

Es gibt verschiedene Gründe für diesen spontanen Weihnachtsmarkt. Einer ist die notwendige Umgestaltung des Spielplatzes auf unserem TSV Gelände. Für uns ist das wichtig, deshalb fließen die Erlöse in dieses Projekt.

Wir freuen uns auf ihr zahlreiches Erscheinen und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.

*aktuell soll die Veranstaltung nach der 3G Regel stattfinden. Gerade heute hat Lübeck sich für die 2G Regel auf den Weihnachtsmärkten entschieden. Hier werden wir je nach Vorgaben die Veranstaltung durchführen.