Neuer Trikotsatz für die D2 von Peter Steffen GmbH

Danke Peter Steffen GmbH

Danke Peter Steffen GmbH

Lieber Henrik,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir als Inhaber der Peter Steffen GmbH für die großzügige Trikotspende bedanken! Es ist fantastisch, wie du die Fußballjugend des TSV Schlutup unterstützt. Die neuen Trikots sind nicht nur stylisch, sondern werden unsere Spieler auf dem Feld sicherlich zu Höchstleistungen inspirieren.

Vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung und die persönliche Übergabe! Wir freuen uns auf eine tolle Saison im neuen Outfit!

Übrigens, wir können es kaum erwarten, die nächste Spielpause mit den leckeren Produkten der Peter Steffen GmbH (https://www.petersteffen.de/) zu verbringen! Für alle die es noch nicht wussten: Die Peter Steffen GmbH ist bekannt für ihre hochwertige Fischfeinkost, die sie seit 1927 in eigener Herstellung in Schlutup produziert.

Auf eine großartige Saison!

#tsvschlutup