Die F1 Starter erfolgreich in die Turnierhallen Saison

F Jugend Fußball Schlutup

Am Samstag, den 02.12.23 ging es für unsere Jungs und Mädchen der F1 zum Turnier des FC Schönberg 95 nach Grevesmühlen. Die Aufregung für das erste Hallenturnier in dieser Saison war bei den Kids schon auf der Hinfahrt spürbar.

Es waren sieben Teams aus Mecklenburg Vorpommern und Schleswig Holstein (zwei Teams aus Lübeck 😜) vertreten.

Alle Spiele liefen unschlagbar gut, denn sie behielten als Mannschaft ihren Teamgeist und zeigten ihr spielerisches Können. Mit 5 Siegen und einem Unentschieden beim letzten Spiel mit 0:0 war das Siegertreppchen sicher. Die Abwehr hatte sich gut abgestimmt, so dass sie kein Gegentor bekamen zur Freude und Erlebnis der mitgereisten Fans.

Am Ende bekamen sie neben den Platz 1 Medaillen noch die Auszeichnungen für die beste Torhüterin und für den besten Torschützen des Turniers.

Wir sind sehr stolz auf die Kids so eine tolle Leistung gezeigt zu haben und sie sich selbst dafür mit dem Siegertreppchen belohnt haben.

#tsvschlutup