parzellen_verkauf

Wir planen die notwendige Erneuerung unseres Kunstrasenplatzes. Daher haben wir schon im letzten Jahr diese Kampagne ins Leben gerufen und hoffen darauf, unser Spendenziel von 90.000 € zu erreichen.

Unser eigener Beitrag ist essentiell, um weitere Fördermittel nutzen zu können.

Die Rasenfläche beträgt 6.000 m². Mit je 15 Euro Spende erhaltet ihr eine Urkunde über eine 1 m² Parzelle.

Mit Hilfe Eurer großzügigen Unterstützung kann der TSV SCHLUTUP v. 1907 e.V. sein Spendenziel erreichen.

Jede Spende trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Wir haben 2 Jahre Zeit, das Spendenziel zu erreichen.

In diesem Jahr feiern wir 100 Jahre Fußball beim TSV. Zur Zeit trainieren bei uns 8 Jugendmannschaften, 1. Herren, Ü40, alte Herren und Freizeitmannschaften.

Sport spielt im Stadtteil Schlutup eine große Rolle. Die Erneuerung des Platzes ist wichtig für den Erhalt des Fußballs.