Jugend Vereinsmeisterschaft 2020

Tischtennis Pokale Meisterschaft 2020

HURRA – die Gewinner stehen fest. Dank unserer Vereins eigenen Halle und unter Berücksichtigung der Corona Vorgaben konnten wir in den Ferien die Jugend-Vereinsmeisterschaft im Tischtennis nachholen.


Nach 4 Stunden, in denen der Nachwuchs alles gab und es zu vielen schönen, spannenden und fairen Spielen kam, standen Die Sieger fest.

So sieht die Platzierung aus.

  1. Yannik F.
  2. Niklas F.
  3. Marius R.

Herzlichen Glückwunsch ?????

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2020 der Jugend
Jugend Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2020 TSV Schlutup

Gewinnen können bekannter Maßen nur die ersten 3. Dennoch dürfen alle Teilnehmer auf ihre Leistung sehr stolz sein ? Auch bei euch bedanken wie uns!

An dieser Stelle möchten wir uns wieder bei unseren Sponsoren bedanken, die unsere Vereinsarbeit und den Sport unterstützen. Mit Hilfe ihrer Spenden, können wir solche Erfolge feiern.

MANKENBERG , Andre Anyszkiewicz A&M Automobile Döner Ali