Fußball: Erste Neuzugänge für die 1. Herren

28.06.2020

Der TSV Schlutup kann die ersten Neuzugänge für die neue Saison vermelden.  Mit Timo Schättler und Ömer Ünsal konnten zwei Offensivkräfte und mit Michael Sasse ein neuer Torwart, der gleichzeitig als Torwarttrainer fungieren wird, verpflichtet werden.

Timo vom SV Viktoria Lübeck,  der wie Michael bereits unter dem neuen Trainer Ali Chalha aktiv war, ist stark auf der Außenbahn, weiß aber auch wo das Tor steht. Mit seiner Schnelligkeit wird er die Offensive des TSV deutlich variantenreicher machen.

Michael ist ein erfahrener, mitspielender Torwart mit Verbandsliga-Erfahrung aus seiner Zeit beim VFL Oldesloe.

Aus der gemeinsamen A-Jugend mit Phönix stößt Ömer zur 1. Herren dazu. Der technisch sehr begabte Offensivspieler hat sich nach einem langen Gespräch mit Trainer Ali Chalha für den TSV Schlutup entschieden. Er ist bereits jetzt mit großem Spielverständnis und einem guten Auge für seine Mitspieler ausgestattet.

Der TSV Schlutup freut sich auf diese charakterlich gut zur Truppe passenden Spieler, die für den Kader echte Verstärkungen sind.