Wir suchen Handballerinnen ab 11 Jahre

Du bist auf der Suche nach einer sportlichen Freizeitbeschäftigung und würdest dich gern einmal im Handball versuchen? Dann sollten wir uns beim Testtraining kennenlernen.


Handball schult das Selbstvertrauen, das Durchsetzungsvermögen und fördert die Entwicklung körperlicher Fähigkeiten. Handballspielen trainiert besonders die Arm-, Schulter- und Beinmuskulatur), Schnelligkeit, eine hohe Konzentration und Reaktionsfähigkeit. Leidenschaft und Teamgeist führen zu Gewinnen.


Wir, die weibliche C Jugend (WjC 2) suchen jetzt Verstärkung. Wenn du zwischen 2008 und 2011 geboren bist und Lust hast unser Team zu verstärken, dann komm doch gerne mal unverbindlich (auch ohne Anmeldung) zum Training!


Wir trainieren Mittwochs von 16:30 bis 18:00 und Freitags von 15:30 bis 17:00 in der Krümmlinghalle in Schlutup.

Luca & Luca trainieren die Handballmannschaft


Wir Trainer freuen uns auf euch! Luca & Luca

tsvschlutup #handball