fussball tsv schlutup

Moin Moin Sportsfreunde,

die Uhr tickt und die letzten Plätze für unseren hochkarätigen Jubiläumscup sind heiß begehrt! Seid dabei, wenn sich die Besten der Besten messen und ein unvergessliches Fußballfest erleben. Sichert euch jetzt euren Platz und verpasst nicht die Chance auf spannende 5 – 6 Spiele für euer Team.

Warum ihr unbedingt dabei sein solltet? Ganz einfach: Neben dem Adrenalin und der Euphorie, die auf dem Spielfeld sprühen werden, bietet unser Turnier die perfekte Gelegenheit, euer Team optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Hier könnt ihr Taktiken verfeinern, eure Spielzüge perfektionieren und als Einheit über euch hinauswachsen.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und meldet euer Team noch heute für den Jubiläumscup an! Die letzten Plätze warten nur darauf, von euch erobert zu werden.

Wie meldet ihr euch an?
Druckt die Anmeldung, füllt Sie aus und macht mit eurem Smartphone ein Bild davon. Jetzt per WhatsApp an 0178/6289230 oder als Anhang per Mail an jugendfussball@tsv-schlutup.de
senden.