F und E Jugend des TSV SCHLUTUP beim 2. Budenzauber in Siems

TSV Schlutup Jugend

Am vergangenen Samstag nahm die E Jugend von Rico’s am 2. Budenzauber des TSV Siems teil und hinterließ einen beeindruckenden Eindruck. Die jungen Spieler blieben in sechs aufregenden Spielen ungeschlagen und krönten ihre Leistung, indem sie den Spieler des Turniers stellten.

Am darauf folgenden Sonntag war dann die F Jugend von Rico’s beim Budenzauber an der Reihe. Lediglich den starken Stockelsdorfern mussten sich die talentierten Nachwuchskicker geschlagen geben, was letztendlich zu einem verdienten zweiten Platz führte.

Der Blick richtet sich bereits auf kommende Herausforderungen, denn am 28. Dezember 2023 wird die F Jugend beim Fair-Play-Cup in Ratekau antreten. Einen Tag später, am 29. Dezember, steht für die E Jugend der TSV Fußballer der Confirma-Cup des FC Dornbreite in der Hansehalle auf dem Programm.

Die bisherigen Erfolge zeugen von einer vielversprechenden Entwicklung der jungen Talente, und die bevorstehenden Turniere bieten weitere Gelegenheiten, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Eltern, Fans und Vereinsmitglieder dürfen gespannt sein, wie sich die Fußballer des TSV in diesen Wettkämpfen präsentieren werden.

#tsvschlutup