AXA-Cup in Grevesmühlen – F1 zweiter Platz

AXA-Cup des FSV Testorf Upahl

Das Ende der winterlichen Hallenturniersaison verbrachte unsere F1 am 04.02.2024 beim AXA-Cup des FSV Testorf Upahl in Grevesmühlen.

Nach dem eigenen TSV-Turnier vom Vortag schien die Anstrengung noch in den Beinen der Spieler zu stecken, was sich im ersten Spiel mit einer knappen 0:1 Niederlage zeigte. Danach steigerten sie noch mehr ihre Leistung sowie das Zusammenspiel als Mannschaft und es ging mit drei spannenden und erfolgreichen Spielen (3:0, 1:0, 2:0) weiter.

Beim letzten Spiel unterlagen unsere Kids dem Turniersieger mit einem 1:3 und gelangten so auf dem erfolgreichen zweiten Platz.

Wir sind stolz auf unsere Jungs und Mädchen, dass sie sich selbst zum Ende der Saison mit einem Siegertreppchen belohnt haben.

#tsvschlutup#fjugend#fussball