TRAVE CUP

Samstag, 23.07.
14:00 Uhr TSV Kücknitz – TSV Schlutup
16:00 Uhr TSV Siems – TSV Dänischburg

Sollte ein Spiel unentschieden enden, erfolgt direkt ein Elfmeterschießen, das dem Sieger einen Sonderpunkt einbringt.

Gerade erst ist die Saison 2021/2022 vorbei, da wirft die kommende Saison ihre Schatten bereits voraus.

Und in der Vorbereitung auf die Saison 2022/2023 wird es in diesem Jahr auch wieder einen Trave-Cup geben! Bereits zum 27. Mal findet das Vorbereitungsturnier der Trave-Anrainer in diesem Jahr statt, wobei das letzte aufgrund von Corona im Jahr 2019 war, als der TSV Kücknitz sich den Titel in Dänischburg sicherte.

Wir freuen uns in diesem Jahr der Gastgeber zu sein und die Teams aus Siems, Kücknitz und Dänischburg eine Woche lang bei uns begrüßen zu dürfen.

Erstmalig werden leider die @monte_kicker aus Travemünde mit keiner Mannschaft an den Start gehen. Nachdem man bereits zuletzt die Vorbereitung anders plante und mit der zweiten Mannschaft an den Start ging, gibt es diese nun in dieser Form als eigenständige Zweite leider nicht mehr, sodass der TSV Travemünde komplett verzichtet.

Eröffnet wird der Cup mit der Partie TSV Siems – TSV Kücknitz am Samstag, den 16.07.2022. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Der Trave-Cup hält also für die Woche vom 16.07-23.07.2022 insgesamt sechs Spiele bereit, bei dem jedes Spiel Derbycharakter mit sich bringt und deshalb erfahrungsgemäß spannende, umkämpfte Duelle zu erwarten sind.

Wir hoffen auf gutes Wetter, zahlreiche Zuschauer und klasse Spiele!

Unser Wirt Fabian Schmidtke wird mit seinem Team über die gesamte Woche für das leibliche Wohl sorgen.