Testspiel TSV Schlutup – TSV Eintracht Groß Grönau II 1:3

07.09.2020

TSV Schlutup – TSV Eintracht Groß Grönau II 1:3

Der TSV Schlutup hatte die 2. Mannschaft des TSV Eintracht Groß Grönau zu Gast. In einem fairen Spiel lagen in der ersten Halbzeit die Torchancen in größerer Anzahl beim TSV. Leider gelang es nicht in Führung zu gehen und der Gast nutzte die erste sich bietende Gelegenheit um das Tor zum 0:1 zu machen.

In Halbzeit zwei war der TSV Schlutup die tonangebende Mannschaft und erarbeitete sich eine Vielzahl von Gelegenheiten zum Torabschluss, die leider alle nicht genutzt wurden bis endlich Jan-Luca Behnke einen schön heraus gespielten Angriff zum hochverdienten Ausgleich vollendete. Leider belohnte sich die Mannschaft im weiteren Spielverlauf nicht für die gute Leistung und schenkte ein besseres Ergebnis durch zwei schwere Abwehrfehler her, so dass am Ende mit 1:3 eine Niederlage zu Buche steht.

Für die kommenden Testspiele gilt es daran zu arbeiten, die Unsicherheiten im Abwehrverbund abzubauen und die guten Ansätze im Spiel nach vorne weiter zu entwickeln, damit wir dann zum Punktspielstart am 20.09. gegen Kücknitz gut gerüstet in den Kampf um Punkte gehen.