Sieg in der Krümmlinghalle!

Handball Schlutup

Die weibliche Jugend C 1 hatte bereits am Sonntag den 02.10.2022 , den HSG Beste Trave zu Gast.

Von Beginn an dominierten die Schlutuper Mädels das Spiel. Mit einer starken Abwehr, zwangen wir die Gegnerinnen immer mehr zu technischen Fehlern, wodurch die Mädels heute zur Höchstform aufliefen und einen Tempogegenstoß, nach dem anderen verwandelten und somit stand es in der 14 Minute, schon 8:2 für Schlutup. Unsere Torhüterin Ida, hielt eine Glanzparade nach der anderen, nur 8 Tore konnten die Gegnerinnen, in 50 Minuten erzielen. Das Spiel endete, nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung 31:8 für uns.

Torschützen: Tilda 1, Amelie 1, Lotte 3, Jetta 6, Sophie 6, Luisa 2, Lena 1, Sarah 1, Celina 10

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 30.10.2022 um 13:30 Uhr in der Sporthalle Fahrenkrug gegen HSG Kalkberg 06 statt.

#handball

#tsvschlutup