Palmberg-Cup

Datum: Samstag, 13. Januar 2024 Ort: Schönberg F Jugend:

Die F Jugend nahm am Palmberg-Cup teil und erreichte das Halbfinale, doch das Glück war nicht auf ihrer Seite, und sie verloren unglücklich. Im Spiel um den dritten Platz bewies die Mannschaft jedoch Nervenstärke und gewann im 7-Meter-Schießen. Dabei spielten die beiden gehaltenen 7-Meter der Torhüterin eine entscheidende Rolle. Am Ende sicherte sich die F Jugend somit den 3. Platz. Eine besondere Auszeichnung erhielt Torhüterin Amelie, die zur Torhüterin des Turniers gewählt wurde.

Datum: Sonntag, 14. Januar 2024 Ort: Schönberg E Jugend:

Die E Jugend trat ebenfalls beim Palmberg-Cup in Schönberg an und sah sich starken Teams gegenüber, teilweise sogar mit einem Jahr älteren Spielern. Trotzdem zeigte die junge Truppe in jedem Spiel vollen Einsatz. Am Ende des Turniers mussten sie sich jedoch geschlagen geben und belegten den letzten Platz. Trotz des Ergebnisses zeigte sich Trainer Rico stolz auf seine Mannschaft, da sie in jedem Spiel alles gegeben hatte. Es war ein herausforderndes Turnier, aber die E Jugendmannschaft ging mit erhobenem Haupt aus den Spielen.