Der TSV auf dem 27. Schlutuper Herbstmarkt

Herbstmarkt 2023 TSV Stand

Der TSV war auch wieder mit einem Stand auf dem Schlutuper Herbstmarkt der SPD in der Krümmling Halle vertreten und hat die beiden aktuellen Spendenprojekte “Sanierung Spielplatz” und “Erneuerung Kunstrasen 2025” vorgestellt und einige interessante Gespräche führen können.
Für die Kinder hatten wir auch wieder Süßes und kleine Überraschungen dabei, die wir kostenlos verteilt haben.

Die Aussteller:innen mit ihrem vielfältigem Angebot haben viele Besucher angelockt. Wir konnten auch nicht widerstehen und haben eingekauft.
Besten Dank auch der Orga der SPD für den gelungenen Herbsttag.

PS.: Schon an Weihnachten denken: Wir haben noch diverse Fan-Artikel, die im Geschäftszimmer käuflich erworben werden können, wie TSV Tassen, Fan-Schal, Frühstücksbrett, Schlüsselanhänger, Untersetzter ect. . Schaut einfach mal in unser Fenster am Palinger.