Danke, Tobias Kopp für deine Trikotspende!

TRAVESCHROTT

Unsere D-Jugend hat sich unglaublich über die neuen Trikots gefreut. Sie waren begeistert, als sie die Trikots zum ersten Mal in den Händen hielten und sind stolz darauf, sie auf dem Spielfeld tragen zu können. Die Trikots sind nicht nur ein Zeichen der Zusammengehörigkeit, sondern auch ein Symbol für Teamgeist und Engagement.

Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen bei Tobias Kopp (TRAVESCHROTT), der unsern Fußballern der D-Jugend einen kompletten Satz Trikots gesponsert hat. ???

Tobias Kopp ist Schrott- und Metallhändler, der vor Ort Metall und Schrott ankauft. Wenn ihr Fragen habt oder Termine vereinbaren möchtet, könnt ihr Tobias Kopp unter der Nummer 0176/32127702 erreichen.

Dank Menschen wie ihm, können wir unseren jungen Spielern unvergessliche sportliche Erfahrungen ermöglichen.

? Danke an Tobias Kopp für deine Trikotspende! ?

Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen bei Tobias Kopp, der unsern Fußballern der D-Jugend einen kompletten Satz Trikots gesponsert hat. ???