Damen-Handball sucht Torwart oder Feldspieler

Unsere Damen-Handballmannschaft des TSV Schlutup sucht Verstärkung! Wenn Du leidenschaftlich gerne Handball spielst und Lust hast, in einer Mannschaft zu spielen, bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen sowohl mindestens einen Torwart als auch Feldspieler, die unser Team unterstützen und mit uns gemeinsam um den Sieg kämpfen möchten.

Unser Training findet jeden Donnerstag und Freitag in der Willy Brand Sporthalle im Krümmling in Lübeck-Schlutup statt. Von 20 bis 22 Uhr hast Du die Möglichkeit, mit uns zu trainieren und sich auf kommende Spiele vorzubereiten. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und eine positive Atmosphäre, in der jeder Spieler sich wohlfühlt.

Wenn Du Interesse hast, Teil unserer Mannschaft zu werden, komme gern unverbindlich zum Probetraining. Wir freuen uns auf Dich!