Bananenflankenliga Spiel endete 1:1

Spiel Bananenflankenliga e.V. 24.03.2013

Am 24.03.2023 hatten wir 2 Mannschaften aus der Bananenflankenliga e.V. auf unserem Kunstrasenplatz zu Gast. Viele Zuschauer fanden den Weg zu uns und haben das Spiel live miterlebt zwischen den Lübeckern und den Spielern aus Eichede. Anpfiff war um 18:00 Uhr.

Guido Hoff, der Trainer unserer D-Jugend hatte sich gerne als Schiri zur Verfügung gestellt und hat die Partie sehr fair und kompetent gepfiffen. Wir konnten ein spannendes, umkämpftes Spiel mitverfolgen. Die Spieler und Spielerinnen waren flink hinter dem Ball hinterher und der ausgeglichene Endstand nach 2x 25 Minuten von 1:1 war mehr als fair. Wir danken auch Jörg Gothmann, der die beiden Gastmannschaften zu uns eingeladen hatte.

Wer mehr über die Bananenflankenliga e.V. erfahren möchte findet alle Infos hier: