Abschlussfahrt der F-Jugend

F-Jugend Fußball

F-Jugend Fußball

Spannende Abschlussfahrt der F-Jugend zum Ulis Kinderland in Gallentin

Am letzten Freitag, den 14.07., war es endlich soweit! Unsere F-Jugend machte sich auf den Weg zu ihrer Abschlussfahrt nach Gallentin ins Ulis Kinderland. Diese Fahrt war etwas ganz Besonderes, denn sie markierte nicht nur den Beginn der Sommerferien, sondern war auch der krönende Abschluss der Fußballsaison 2022/2023.

Etwa 40 Personen waren mit dabei und wir hatten eine tolle Zeit mit vielen verschiedenen Aktivitäten. Es gab leckeres Essen, Übernachtungsmöglichkeiten, einen Spielplatz, Bogenschießen, Volleyball und Tischtennis. Am Freitagabend haben wir ein gemütliches Lagerfeuer gemacht und miteinander getanzt. Die Atmosphäre war großartig und alle hatten viel Spaß.

Am Samstag war es richtig heiß, fast 30 Grad! Da kam uns der nahegelegene Badesee gerade recht. Dort konnten wir uns herrlich abkühlen. Es war ein wirklich fantastischer Ausflug und hat gezeigt, wie erfolgreich die vergangene Saison war.

#tsvschlutup