Jugendturnier 100 Jahre Fussball

Wir laden zum Jugendturnier ein! In diesem Jahr feiern wir das 100-jährige Jubiläum – Fußball beim TSV Schlutup v. 1907 e.V. ! Und wo könnte man dieses Jubiläum besser zelebrieren als beim besten Verein der Welt, dem TSV Schlutup?

Unsere Fußballreise begann vor 100 Jahren mit den Jungs auf dem Foto und hoffentlich wird sie noch lange nicht enden. Aber eines steht fest: Es gibt allen Grund zum Feiern!

Und wie könnte man Fußball besser feiern als mit einer grandiosen Party in Form eines Jugendturniers? Genau das haben wir uns gedacht und deshalb veranstalten wir den Jubiläumscup! Ein Event, das den Geist des Fußballs und die Freude am Spiel in sich vereint. Meldet euer Team per Mail an: jugendfussball@tsv-schlutup.de

Samstag, 02.09.2023 ca. 10:00 – 17:30 Uhr

• F-Jugend
  • D-Jugend Jhg. 2012
  • D-Jugend Jhg. 2011

Sonntag, 03.09.2023 ca. 10:00 – 17:30 Uhr

• G-Jugend
  • E-Jugend Jhg. 2013
  • E-Jugend Jhg. 2014

Wie auch beim Wintercup, kommt der größte Teil des Erlöses wieder den Mannschaften zugute. Dafür benötigen wir auch wieder eure tatkräftige Unterstützung für die Durchführung und Versorgung unserer Gäste.

Wir freuen uns über alle Helfer und Sponsoren, die zum Gelingen des Turniers beitragen! Nehmt gern Kontakt zu uns auf: jugendfussball@tsv-schlutup.de